Veranstaltung

Interessententreffen

IHK Berlin, Fasanenstraße 85, 10623 Berlin,

10. November 2021 20:00

Gruppe #233

Beschreibung:

ACHTUNG: Das Interessententreffen wird nach heutigem Stand in Präsenz stattfinden.

Wichtige Informationen:

Mit meiner Unterschrift  vor Ort bestätige ich meine Anwesenheit bei der oben angeführten Veranstaltung der WJ Berlin und erkläre, dass ich die Vorgaben für das Schutz- und Hygienekonzept (siehe unten) einhalte (Stand 16.09.2021):

Unterschrift auf Teilnehmerliste zur Dokumentation des Schutzstatus („3 G’s“ – geimpft, genesen oder getestet):
-       Vollständiger Impfschutz (Zweitimpfung liegt bereits mehr als 14 Tage zurück bzw. bei vor mehr als 6 Monaten Genesenen genügt eine Impfdosis, die bereits 14 Tage zurückliegt)
oder
-       Ein max. 24 Stunden altes negatives Testergebnis
oder
-       Nachweis über Genesung (innerhalb der letzten 6 Monate) > Personen, die bereits vor über 6 Monaten genesen sind, benötigen den Nachweis einer Impfung, die bereits 14 Tage zurückliegt
 
Einhaltung Mindestabstand
Zuteilung eines festen Sitzplatzes
Tragen einer medizinischen Maske (am festen Sitzplatz kann diese abgenommen werden).
Wichtig: Externe Teilnehmer müssen auf jeden Fall ihre Kontaktdaten hinterlassen, falls diese dem Verein nicht bekannt sind.
Bitte beachte und informiere dich, ob bis zum Zeitpunkt der Veranstaltung Änderungen zu den oben genannten Vorgaben eingetreten sind. Vielen Dank.
 

Liebe Interessentinnen und Interessenten,

nach langer Zeit planen wir nun mal wieder ein Interessententreffen in Präsenz. Wir freuen uns, dass du dich für die Berliner Wirtschaftsjunioren interessierst.

Du bist über 18 und unter 40 Jahre alt, Unternehmer*in und motiviert, dich zu engagieren? Das passt!

In einer knappen Stunden werden dir Mitglieder des (erweiterten) Vorstandes alles rund um den Berliner Kreis erzählen.

Da wir räumlich eingeschränkt sind, gilt first come first serve...

Bitte beachte die allgemein gültigen Hygienestandards. Wir werden in der Woche vor dem Meeting noch ein Update zu den Nachweisregularien in der IHK verschicken.

Wir freuen uns, dich bald kennenzulernen. Bitte melde dich hierzu verbindlich an.

zurück