WCD - CLEANUP DAY in Cottbus - Sammeln statt Gammeln am 17.09.2022

Amtsteich im Goethepark, Cottbus
(Google Maps)
9:00-12:00 Uhr
Anmeldebeginn: 15.08.2022

Lasst uns gemeinsam #sammelnstattgammeln und helft anlässlich des internationalen World Clean Up Days am 17. September mit eure Umgebung zu einem sauberen Ort zu machen!

Wir treffen uns am 17. September um 9 Uhr am Amtsteich im Goethepark und starten gemeinsam die Aktion. Mülltüten, Handschuhe, Besen und Greifzangen bekommt ihr von uns. Medial begleiten wird uns dieses Mal Radio Cottbus.

Macht auch gern eure eigene Müllsammel-Aktion draus und tragt die Idee in euren Stadtteil, eure Gemeinde, euer Dorf! Nachmachen ist erwünscht! Schnappt euch eure Liebsten und los geht's! Oberbürgermeister Holger Kelch hat die Schirmherrschaft wie auch bereits im vergangenen Jahr übernommen. 

Jede und jeder, die zu Hause vor der eigenen Haustür sammeln, können ihr Sammelfoto an info@wj-cottbus.de senden oder ihr Bild auf Instagram oder Facebook unter den Hashtags #wjcb #wcd2022 #sammelnstattgammeln verlinken. Zeigt uns, dass wir gemeinsam für eine saubere Umwelt sorgen und Spaß dabei haben :-)

Nähres zum WCD in Deutschland erfahrt ihr auch unter: Die Welt räumt auf. Deutschland macht mit. (WCD c/o Lets Do It! Germany e. V.)

Luise
Projektleiterin WCD 2022

Veranstaltet von:
Kontakt:
Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
 
Wirtschaftsjunioren Cottbus e. V. (8 Anmeldungen)
Herr Markus Nenninger
Frau Yvonne Hennig
Herr Martin Noack
Frau Luise Hellwig
Herr Jörg Kiefer
Herr Karsten Wießner
Herr Markus Deutschmann
Herr Erik Schur
 
Wirtschaftsjunioren Berlin-Brandenburg e.V. (1 Anmeldungen)
Herr Mike Zieseler