Ort:
Altmark
(Google Maps)
Zeit:
12:00-12:00
30.04.2021 - 02.05.2021 (= 3 Tage)
Beschreibung:

Die Mirko in der Altmark wird verschoben!

Um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen, befindet sich unsere Gesellschaft derzeit im Ausnahmezustand. Das betrifft nun auch ganz konkret die MiRKo in der Altmark. Diese werden wir nicht wie geplant vom 15. bis 17. Mai 2020 durchführen können. Das haben uns die zuständigen Behörden nun abschließend mitgeteilt.
 
Die gute Nachricht:
Es wird trotzdem eine MiRKo in der Altmark geben! Und zwar im kommenden Jahr – vom 30. April bis zum 02. Mai 2021. Wenn die Herausforderungen der aktuellen Krise hinter uns liegen, können wir also alle gemeinsam ein großartiges Wiedersehens-Wochenende im Norden von Sachsen-Anhalt verbringen.
 
Das ist auch dank der Solidarität und Kooperationsbereitschaft der WJ Dresden und WJ Thüringen möglich, die bereit waren, ihre MiRKo ebenfalls um je ein Jahr zu verschieben.
 
Was heißt das jetzt für euch?
Eure Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Ihr müsst euch um nichts weiter kümmern. In den kommenden Wochen erhaltet ihr dazu von uns eine Umbuchungsrechnung, damit eure Buchhaltung auch stimmt. Damit ist für euch schon alles erledigt. Sofern ihr eure Tickets bereits bezahlt habt, ist selbstverständlich keine weitere Zahlung notwendig. Bei etwaigen Rückfragen wendet euch gern per Mail an marketing@mirko2020.de.
 
Eine Bitte haben wir aber doch an euch: Statt eure Hotelzimmer zu stornieren, bucht sie lieber direkt auf den neuen Termin um. So habt ihr nicht nur eure Unterkunft bereits sicher, sondern helft auch den Gastronomen hier vor Ort in dieser schwierigen Zeit.
 
Gemeinsam meistern wir diese Herausforderung!
Für uns als Ausrichter ist die Verschiebung der MiRKo ein echter zusätzlicher Kraftakt – personell wie auch finanziell. Trotzdem werden wir noch einmal richtig Gas geben, um euch 2021 als ebenso herzliche Gastgeber und mit einem erstklassigen Programm ein unvergessliches Wochenende zu gestalten. Wir hoffen, euch dann alle mindestens so vorfreudig wie in diesem Jahr in der Altmark begrüßen zu können. Und danken euch für euer Verständnis und eure ungebrochene Unterstützung. Gerade in diesen Zeiten zeigt sich die Stärke und Solidarität unseres Netzwerks.

 

Anmeldeschluss:
17.04.2020
Meine Kosten:
179 Euro für interne Mitglieder
179 Euro für externe Teilnehmer
Kontakt:
Yvonne Hennig
Telefon: 0355 365-1002
E-Mail an Yvonne Hennig senden
Folgende Teilnehmer haben ihre Anmeldung sichtbar angekündigt:
Herr RA Peter Albert
Herr Markus Jaunich
Frau Bettina Möbes
Herr Martin Noack
Herr Fabian Märker
Herr Matthias Pätzold
Herr Jörg Kiefer
Herr Daniel Bentner
WJ OPR