[WJ Hanseraum] Hanseraumkonferenz 2023 vom 18.05.2023 bis 21.05.2023 (= 4 Tage)

Braunschweig
(Google Maps)
18.05.2023 - 21.05.2023 (= 4 Tage)
RUNTER VON DER A2 UND REIN INS VERGNÜGEN

Wenn Du Braunschweig bis jetzt nur vom Vorbeifahren kennst, ist die HAKO 23 eine gute Möglichkeit, die Stadt und natürlich uns näher kennenzulernen. An vier Tagen bieten wir Dir Fortbildungen, Besuche bei regionalen Unternehmen sowie zahlreiche Gelegenheiten zum Austausch. Und ganz klar: zum Feiern!

Hier zum Programm: https://hako23.de/pages/programm


IN DER LÖWENSTADT TRIFFT WISSENSCHAFT AUF WOHLFÜHLATMOSPHÄRE

Braunschweig ist auch als die „Löwenstadt“ bekannt. Die Ursprünge des Namens reichen weit in das 12. Jahrhundert zurück. Damals ließ Heinrich der Löwe einen Bronzelöwen als Statue auf dem Burgplatz errichten. Heutzutage ist dieser das Herz und das Wahrzeichen der Stadt. Im Laufe der Zeit hat sich Braunschweig auch als Standort für Wissenschaft und Forschung einen Namen gemacht. 2007 zeichnete der Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft Braunschweig mit dem Titel „Stadt der Wissenschaft“ aus. Aber natürlich wird in Braunschweig nicht nur geforscht und gearbeitet. Über 1.500 Geschäfte, Bars, Cafés und Restaurants sowie zahlreiche Kultur und Freizeitangebote locken täglich in die Stadt.

Tickets: https://hako23.de/collections/all

255 EUR pro Person

Frage gerne bei uns nach, wir können den Kontakt zu anderen Junioren aus Berlin-Brandenburg herstellen, die dabei sind.

Kontakt: